Mit diesem Link gelangen Sie immer zurück auf die Hauptseite.

H. P. Lovecraft

Hier geht es eine Ebene zurück (d.h. meistens ebenfalls zur Hauptseite).



Howard Phillips Lovecraft (1890-1937) ist einer meiner Lieblingsautoren. In Anbetracht der Art seiner Werke sollte diese Seite eigentlich "cthulhuid" gestaltet werden, doch dies haben Legionen fanatischer Verehrer in ihren bizarren Web-Projekten bereits erledigt. Mr. Lovecrafts Texte waren früher spärlich im Netz verstreut und sind heute im "H. P. Lovecraft Archiv" zu finden. Ich habe zu meinem eigenen Vergnügen die Files in einer (noch) unvollständigen Werkesammlung zusammen gestellt, welche bislang (2010) über 1000 Seiten oder etwa eine dreiviertel Million Wörter umfasst.

Hinweis: Der Zugang zur ZIP-Datei (1,7 MB) mit einem Passwort gesichert, welches jeder Magiraner kennen sollte.